Blathering – 108 – Der Trumpel im Porzellanladen

In der ersten Ausgabe 2020 reden wir hoffentlich zum letzten Mal über alte Omas, die sich nicht in Hühnerställen aufhalten, bzw. die Reaktionen darauf. Wir analysieren die Reaktionen auf einen Trumpel im globalen Porzellanladen, beobachten die verheerenden Feuer in Australien und lassen die Folgen von Silvester Revue passieren. Wir verabschieden uns von einem Hamburger Original in Uniform und Gummistiefeln, warten SEHR LANGE auf Lego, schauen was das neue Fußballjahr für Überraschungen bringt und ordnen Bramfelder Fußballplätze.

Kommentar

  1. Zum Thema 37c3: Auch in Berlin gibt es eine Messe, den BER würden wir kaum brauchen. Aber ich möchte damit natürlich keine weiteren Gerüchte befeuern. Egal wo derCongress dieses Jahr stattfindet: Tickets gibt es bis zum Schluss, man muss nur Nerven aus Stahl haben, denn die meisten davon werden erst in der Woche vorher angeboten.

Denn sabbel mal los