Blathering – 124 – Wasser predigen, Lack saufen

Veröffentlicht am 28.04.2020

Wieder einmal kommen wir nicht umhin, entgeistert über den großen Teich zu schauen. Dann schauen wir, was sonst noch so alles in der Welt passiert; bauen kleine grüne Männchen, schauen schwierige und lustige Filme, retten mehrmals die Welt, wundern uns wieder einmal, warum ausgerechnet ein rot-grüner Senat sich nicht (freiwillig) von der Autostadt lösen kann, und freuen uns nur so mittel über Geisterspiele.


Corona-Shownotes
Obduktionsfrage zum Vierten
Maskentragepflicht
Parking-a-lot
Schlecht gealtert
Dreifache Appocalypse
Minister zu vermieten
Still not loving Brexit
Lufthansa-Staatshilfe
Erneuerbare-Energie-Rekord
Belgien vs. Schweden
UV-Licht zu inneren Anwendung
Welcher Weg, welches Ziel?
Negatives Öl
 

Denn sabbel mal los

Back to Top