Blathering – 093 – “No Future” war gestern

Dieses Mal reden wir über die Fridays for Future Demonstrationen und was sie bewirkt haben. Dann sind mal wieder Staatsoberhäupter mit komischen Frisuren unser Thema. Wir schauen nach, wer wo warum mit wem zusammenarbeitet, müssen leider nach den Rechten schauen, freuen uns lokal über neue Straßen und neue Radwege, haben natürlich mal wieder Spaß mit diversen Lieferdiensten und diskutieren jetzt noch deutlich offener mit unseren Zuhörern. Verbitten uns aber weiterhin sachbezogene Kritik im Berliner Sinne.

Kommentar

  1. Beim Thema “Geschenke annehmen” fiel mir ein Physiklehrer ein, den ich in der Mittelstufe hatte. Der hat auch keine Geschenke angenommen, mir aber mal ein Buch geklaut. “Das Buch das Wissenschaft” oder so ähnlich hat er sich ausgeliehen und nie zurückgegeben. Bagatellgrenze überwunden.

Denn sabbel mal los