Blathering – 106 – Geschenkt ist noch zu teuer

Für Blathering-Verhältnisse reden wir bei der letzten Aufnahme vor den Feiertagen kurz und knackig über den Hamburger Affenfelsen, prüfen ob Loriot witziger ist als Mario Barth, drucken irgendetwas aus, betrachten Science-Fiction in fast allen Facetten, debakelieren über diverse Dinge der letzten Woche, packen natürlich schon mal einige Geschenke ein und schenken uns selber drei Punkte. Schenken tun wir uns dieses Mal auch das Thema Politik. Wenn auch nicht ganz absichtlich.

Shownotes wegen Aufnahmefail:

Faktencheck
E-Studie, aber nicht zu Autos
Bunsen mit ohne Brenner
@compod: Gesammelte Werke
#DansGesammelteWerke
UK-Wahlrecht (e)skaliert nicht
DB-akel
Noch mehr Bot-Produkte
Politik/Gesellschaft/Social Media
Scheuerei geht weiter
Söder hinter Gittern?
Möritz raus
AfD-RA rein
Nazis raus aus den Ämtern
Die Polizei, dein Freund und Backup
Von der Leyen: Handy leer
AfD: Kasse leer
Prepper-Prozess
Klimapaket
Brexit führt zu Neo-Liberalismus
Trump war einmal pro Impeachment
Amazon vernichtet Neuware
Prod-Stop 737 MAX
Loriots humorlose Erben
Rowling (ent)täuscht
Silberstreif?
Finnischer 4/6-Vorschlag
Dunkeldeutschland
Falscher Alarm

Denn sabbel mal los