Blathering – 131 – Shut up and take my money!

Wir reden über Menschen, die wichtige politische Arbeit für ihren Geldbeutel machen, und fragen uns dabei erneut, was man eigentlich anstellen muss, um zurückzutreten. Wir fragen uns ebenfalls, warum Trecker so oft einen Rechtsdrall haben und welche Statuen denn eigentlich noch ein gutes Denkmal darstellen.

Dann freuen wir uns über große Vögel in der Nachbarschaft und über – leider nur temporär vorhandene – gute Infrastruktur für Fahrradfahrer. Und wo wir schon mal dabei sind uns zu freuen, tun wir dies auch über die Ankündigungen zur nächsten Konsolengeneration und endlich auch mal wieder über Fußball.

PS5-Links:

SpiderMan
Gran Turismo 7
Ratchet & Clank
Astrobot PlayRoom
Little Devil Inside
Stray
Bugsnax
Demons Souls
Resident Evil Village
Horizon 2 – Forbidden West


Denn sabbel mal los