Blathering – 142 – Watersports

Wir werfen einen abschließenden Blick auf die Demo von Berlin, blicken auf eine andere Demo in Connewitz, wundern uns nicht wirklich über ein #Drecksblatt, schauen uns Profis im und neben dem Wasser in Hamburg an, machen ungewollte Unterwasseraufnahmen, diskutieren seltsame bauliche Bestimmungen beim Straßenbau, freuen uns über einen Hamborger Veermaster, lassen uns pieksen, bauen was mit Steinen und bewegen das dann über eine Rennstrecke.

One comment

  1. Zu der Telefonnummer aus dem Terminator-Film: In “Fake Doctors, Real Friends” erzählen Zack Braff und Donald Faison immer gern von der Handynummer “(irgendeine Vorwahl) CALL TURK”, die prominent in einer Episode genannt wurde. Die hatte die Produktion spaßeshalber wirklich registriert und ein Handy lag immer im Produktionsbüro. Laut den Schauspielern klingelte es buchstäblich den ganzen Tag und die Crew und Schauspieler sind reihum ans Telefon gegangen, um mit Fans aus der ganzen Welt zu sprechen.

Denn sabbel mal los