Blathering – 193 – Ein G kommt selten allein

Veröffentlicht am 31.08.2021

Wir reden mal wieder über Wahlkampf, über 2G und 3G, Afghanistan und Anschläge. Flanieren entspannt in Paris auf Lastenrädern, sind sportlich auf der Alster unterwegs, blicken (erfolglos) weit in die Zukunft, scheitern an der Autokorrektur, bauen Bücher, kriegen (keine) Pakete, schrauben an Computern und verticken Kraftfahrzeuge.

4 Comments

  1. Bernhard K.,

    Auf Google Maps werden die Höhenmeter angezeigt, wenn man eine Fußgängernavigation macht. Außerdem sieht man Höhenlinien, wenn man die Gelände-Ebene einschaltet. Das kann übrigens fast jede Karten App, wie z.B. OsmAnd, Komoot, MapsMe oder meine Lieblingsapp MapOut (leider nur für iOS). Letztere zeigt die Höhenmeter schon an, wenn ich nur mit dem Finger(oder Stift) auf der Landkarte eine Route plane.

Denn sabbel mal los

Back to Top