Blathering – 219 – 🌻

Veröffentlicht am 01.03.2022

Wir reden ausführlich über die Ukraine. Pendeln dann zeitnah nach Hamburg und versuchen, das irgendwie mit ein paar Tonnen Koks zu ertragen. Wir fliegen mit Wasserstoff aber ohne MCAS, bauen neue Stadien und zeigen auf, warum Fahrräder so gefährlich sind. Dann bohren wir fast so doll wie die Trude und erklären Euch alles, was man als LEGO-Nerd so wissen muss.

One comment

  1. Frank

    Hallo, ich höre euch wirklich sehr gerne zu, Ich lebe im Ausland und mag es einfach auch nur 2 Hamburgern zuzuhören…. Aber in eurer letzten Sendung habt ihr ne Menge Quatsch erzählt, über Serdar Somuncu. Zum einen, er ist immernoch bei den Öffentlich Rechtlichen, jeden Sonntag auf Radio 1/ RBB und er hat auch immernoch den Podcast mit Florian Schröder…. Friedrich Küppersbusch ist nicht nur einer der engsten Freunde von Serdar, er ist auch der Produzent für die Sendungen die er z.B für NTV produziert.. ich würde mich nicht wundern wenn er nicht auch das Format auf Massengeschmack.TV produziert

    Ach ja, und beim Thema Löcher in Wände bohren…. man nehme ein Holzbrett, 30x 30 oder sowas, 4 kleine Löcher an den Ecken und schraubt+Dübelt es auf der Gegenüberliegenden Seite, von der man bohren will an die Wand…. dann bohrt man von der anderen Seite durch die Wand bis zum Holz, dann wißt du das du durch bist… schraub das Brett wieder ab, Gips in die 4 kleinen Löcher… Wand bleibt heile und es passiert auch nicht das du mit dem Bohrfutter in die Wand hämmerst wenn du durchbrichst…. So als kleiner Tip für das nächste mal. Grüße aus dem Baltischen
    Frank

Denn sabbel mal los

Back to Top