Blathering – 325 – (K)ein Stier ging gen Osten

Veröffentlicht am 19.03.2024

Wir reden wieder verstärkt über Waffensysteme, Konflikte sowie echte und unechte Wahlen, über den einen oder anderen Otto, neue und wirklich alte Filme auf dem zugehörigen Medium und unterhalten uns irritierenderweise über Pferdeklöten. Außerdem wundern wir uns über ankommende Pakete, freuen uns über neue Möbel und machen unser Fahrrad kaputt.

One comment

  1. Anonymous

    Zu dem Einknicken von Olaf Scholz bei der Lieferung von Taurus Marschflugkörpern habe ich meine eigene Verschwörungstheorie. Ihr müsst sie ja nicht vorlesen, wenn ihr sie für zu abwegig haltet.
    Wie ist Putin an die Macht gekommen? Jelzin ist durch die Wirren der Auflösung der Sowjetunion an die Macht gekommen. Irgendwann war Jelzin nicht mehr in der Lage Russland zu regieren und dann hat der Sowjetische Geheimdienst Jelzin dazu gebracht seinen Agenten Putin als Nachfolger vorzuschlagen. Putin war in Deutschland und dort Informationen ermittelt, die die SPD erpressbar machen.
    Die Veröffentlichung des Telefongespräches war für Scholz nur ein Warnsignal.

    Bernhard K.

Denn sabbel mal los

Back to Top