Blathering – 112 – Macht’s gut, und danke für den Fisch

Wir reden über die offizielle Trennung des UK von der EU, bevor die Scheidungspapiere verhandelt wurden, reden komplett virenfrei über die Immunität von Politikern und deren Kerbholz; wir schauen wenig überrascht, aber doch erschüttert, über den Teich zu Landminenfans und seltsamen Anhörungen. Dann schauen wir mal kurz nach, ob wir in Hamburg nicht auch den einen oder anderen Deppen haben, und sind damit direkt bei der Bürgerschaftswahl. Wir deckeln dann hier gerne Werften statt Mietpreise, basteln was mit Wachs und fragen uns, wie viele Autos unbedingt zusätzlich nach Hamburg kommen sollen. Und wo wir schon mal dabei sind, hat Tobi ein kleines Nachranting zum Thema Elektromobilität bevor wir uns anschauen wie man alte Autos pimpt, die perfekte Schweißnaht macht, wie man sich korrekt für einen Besuch in Bremerhaven einkleidet (was überraschend schwierig ist) und schlürfen ein ganz klein wenig gute und miese Cappuccino-Variationen.

Denn sabbel mal los