Blathering – 122 – [Hier Wort einfügen] in Zeiten von Corona

Über Ostern reden wir kaum über Ostern. Dafür natürlich mal wieder über die (gesellschaftlichen) Auswirkungen des Virus, über Film- und Videospieltipps um die Zeit zu Hause zu nutzen, wir bauen Autos mit geheimen Gimmicks, freuen uns über das Entfernen der letzten Kriegsschäden, unterschreiben (nicht) massenhaft Dokumente, schnibbeln an uns rum und fragen uns, wie wir jemals ohne Eichhörnchenmechs auskommen konnten.


Corona-Shownotes:

Trump vs. WHO
Jack verschiebt
Spanisches BGE
Das liebe Geld
Krisengewinn(l)er
Rettungsstop
Betrug mit der Hilfe
Af-Dilemma
Ärzte-Song
Lindnervt
Söder, Scheuer, BMW
Podcasts
Massengräber
Datenspende vs. Kontaktverfolgung
Expertenstreit
Herdenimmunität ade
In my head
Türkei eskaliert
Beate Bahner
Hubertus (Un)Heil


Denn sabbel mal los