Blathering – 248 – 2 (not so) angry men

Wir reden leider über mehr als nur einen aktuellen Krieg, fragen uns, was das Bürgergeld ändert, buddeln vergleichsweise CO2-arm im Hamburger Untergrund herum und stalken auf Instagram. Dann produzieren wir mal eben so ein Getriebe, warten mit Vorfreude auf die nächste VR-Generation, freuen uns jetzt schon gewaltig über einen neuen Drahtesel und schauen wirklich alte Filme.

One comment

  1. Nochmal Adblue. Die erste Warnung kommt mit „Füllung reicht nur noch ca 2400km“. Die 2 Warnung „reicht nur noch ca 600km“. Hat man dann immer noch nicht nachgefüllt und der Adblue Tank ist leer, bleibt das Auto nicht einfach mitten auf der Autobahn stehen. Erst beim nächsten Versuch, das Auto anzulassen greift die Sperre und der Wagen springt nicht an. Dann reicht es auch nicht, ein zwei Liter nachzufüllen. Es muss ganz voll gemacht werden, denn es gibt nur Sensoren für leer, 600 2400 Voll. Kein Schwimmer wie im Benzintank.

Denn sabbel mal los

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: