Blathering – 262 – Herrenboutique in Wuppertal sucht Nachfolger

Nach einer langen Pause starten wir das neue Jahr wohlgenährt mit alten Themen, schauen uns den Doppelwumms zu Silvester an, blicken auf neue Dinge in diesem Jahr, suchen verlorene Tresore und schließen Wetten ab, bei welchem Verfahren ein orangener Ex-Präsident denn nun wirklich mal einen auf die Mappe bekommt.

Wir besuchen Planten un Blomen, richten neue Computer ein, schrauben an der Vespa rum und schwingen uns aufs virtuelle Fahrrad. Zu guter Letzt suchen wir noch erfolglos nach Torten, besuchen eine Affeninsel und hängen Avocados an Bäume.

One comment

  1. Ganz kleiner Faktencheck noch: „Flüssiggas“ ist etwas anderes als LNG. Die Abkürzung steht für „Liquefied Natural Gas“, im deutschen sprechen wir also von „Flüssigerdgas“ oder von „verflüssigtem Erdgas“. „Flüssiggas“ bezeichnet Propan und Butan, LNG besteht zum überwiegenden Teil aus Methan.

Denn sabbel mal los

Back to Top
%d Bloggern gefällt das: